Was gehört alles zum Thema Statistik und Wahrscheinlichkeit?

1 Antwort

Am besten siehst du dazu in deinem Lehrbuch nach. Dort findest du alles, was du für deine Prüfungen benötigst.

Statistik und Wahrscheinlichkeit sind sehr umfangreiche Gebiete, aber nur einen Teil davon benötigt man für die Schule - auch in Abhängigkeit von der Schulart.

Deshalb ist dein Lehrbuch bestimmt am besten geeignet, um dir einen Überblick zu geben.

Hamed245
Fragesteller

danke