Starwars Imperiums flagge hissen?

3 Antworten

Klar ist das erlaubt. Aber dir muss klar sein, dass dein Haus oder deine Wohnung von unterdrückten Rebellen angegriffen werden kann. Die Gesetze des Imperators und des Senats verbieten das zwar, aber du weißt ja selbst, wie das mit den Rebellen und dem Einhalten von Gesetzen ist.

underdogs969  23.11.2023, 14:41

Genau.. Luke Skywalker und Prinzessin Lela könnten vorbeikommen.....und dann, wehe dir😅

Sveni835
Fragesteller

Keine Sorge mit den rebellen werd ich locker fertig, mein Dobermann hilft mir bestimmt ;-)

Ich meine du würdest dabei die Flagge einer Grundfaschistischen Organisation hießen, aber grundsätzlich darfst du das. Was auch daran liegen könnte das es eine fiktive Organisation ist.

Pass einfach auf das Disney und Lucasfilm, nicht wegen Copyright oder etwas ähnlichem klagen.

Sveni835
Fragesteller

Nur zur Info, diese Flaggen sind frei verkäuflich, und tut das Not gleich mit der nazi Keule zu kommen, ich kann den Spieß auch umdrehen und einem linken Genossen, die Kommunistische Vergangenheit vorwerfen,

Und bevor der shitstorm kommt , ich bin in der DDR 1979 geboren, ist also mein kulturelles Erbe ich darf das ;-)

Zoroastrierr  23.11.2023, 15:36
@Sveni835

Das war mehr als Witz gemeint, zugegeben ich hätte wohl den ein oder anderen Emoji einfügen sollen, ich hatte heute eindeutig zu wenig Kaffee

Du kannst natürlich ne Imperiums Flagge hießen wie du gerade fröhlich bist.