Start eines Bürgerkriegs?

6 Antworten

Natürlich nicht, die Bauern verlieren Förderung und bekommen nie, das was wir für ihre Ware bezahlen.

Halbammi  08.01.2024, 00:26

wie sollte das auch möglich sein? von was sollen denn dann die Lebensmittelverarbeitung, die Logistik und der Handel leben?

Wieso sollte es denn zu einem Bürgerkrieg durch die Bauerproteste kommen? Die sind natürlich ziemlich sauer, usw. aber zu einem Bürgerkrieg wird es ganz bestimmt nicht kommen, da bin ich mir sehr sicher.

nein immer noch nicht

nur paar traktorgeräusche

Auch wenn ja nicht auszuschließen ist, dass es auch unter Landwirten Anhänger rechtsgerichteter Parteien und Strömungen gibt, ist das Ziel der nächsten Woche nicht der Umsturz.

Das hätten wohl aber gerne die, die die Nebenschauplätze bespielen. In den allermeisten Städten in Deutschland beteiligt sich der 3. Weg an Protesten.