Wie war euer Start in das neue Jahr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist fast gut gelaufen. Aber seit 2 Wochen geht es bergauf. Ist ganz gut so.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Mäßig. Irgendwie mäßig. Ich hatte noch Urlaub zum Jahreswechsel und am 8. Januar war "alles wie immer".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruhig,besonnen und natürlich Hackebreit.

jezzmic
Fragesteller

Welche Drogen?

Ceetee1000  23.01.2024, 20:30
@jezzmic

Das glaubst du aber. Habe die Beleuchtung umgestellt, Die Anlage aufgedreht und die ganze Nacht zu Pink Floyd,Tomita,Alan Parsons und anderren musikalischen Genies auf meinem Sofa das Universum erkundet. Nicht mal das Feuerwerk haben wir gehört. (Wegen meinem Hund ist mir das wichtig)