Starpets mit PayPal bezahlen?
Hallo Leute
Ich wollte mir mein Traum Haustier in starpets kaufen aber ich kann nur mit PayPal bezahlen. Kann man es irgendwie einstellen das Mann mit PayPal bezahlen kann oder irgendwas anderes mach damit man mit PayPal bezahlen kann?
Vielen Dank im voraus!
3 Antworten
PayPal ist ein Zahlungsdienstleister, der Transaktionen weiterleitet, aber kein eigenes Bankkonto anbietet.
Zahlungen über PayPal erfordern eine hinterlegte Bankverbindung oder Kreditkarte.
Girokarten und Kreditkarten bieten oft besseren Käuferschutz, da Lastschriften zurückgebucht und Kreditkartenzahlungen über das Chargeback-Verfahren erstattet werden können.
Zudem haben Kreditkarten zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen und klar definierte Prozesse bei Streitfällen.
Die Lastschrift bietet zusätzlich große Vorteile, besonders bei Rückbuchungen. Innerhalb von acht Wochen kann eine Lastschrift ohne Angabe von Gründen zurückgebucht werden.
Bei unberechtigten Abbuchungen ist dies sogar bis zu 13 Monate möglich.
Im Gegensatz dazu ist eine Rückbuchung bei PayPal komplizierter. Wird eine Lastschrift über PayPal zurückgebucht, schuldet der Nutzer PayPal das Geld, das möglicherweise eingefordert wird.
Der Käuferschutz von PayPal greift nicht immer, wodurch die direkte Rückbuchung per Lastschrift oft sicherer und unkomplizierter für Verbraucher ist.
IBAN Nummer ist in diesem Beispielbild die:
DE99123546781234567890
Zahlungsoption SEPA Lastschrift
Wenn deine Bankkarte Bezahlen im Internet hat weil es eine integrierte MasterCard hat kannst du auch so bezahlen.
Wenn du diese Zahlungsmethode benutzt, musst du im Shop Kreditkarte auswählen und die Nummer eingeben, die auf der Vorderseite deiner Karte steht, wo „Sicher im Internet bezahlen“ als Beispielbild angezeigt wird.
Außerdem musst du den dreistelligen Sicherheitscode (CVC/CVV) auf der Rückseite der Karte verwenden, der sich im Kreis befindet – zum Beispiel „123“. Dieser Code ist individuell und unterscheidet sich bei jeder Karte.
Zahlungsoption Kreditkarte

Nein, wird anscheinend nicht angeboten. Wenn du Paypal hast, hast du doch bestimmt ein Bankkonto. Damit kannst du bezahlen.
Allerdings erhebt PayPal Gebühren für jede Transaktion, die über die Plattform abgewickelt wird. Diese Gebühren variieren je nach Umsatz und Art der Transaktion.
Deswegen kann ich voll verstehen dass der Händler PayPal nicht anbietet.
Wenn du eine Girokarte hast musst du SEPA auswählen und deine IBAN Nummer eintippen.
Neue Bankkarten haben auch eine Debitkarten funktion integriert zusätzlich.
Über Google Pay lässt sich hervorragend mit Paypal bezahlen.
Hallo
Ja ich hab ein Bankkonto aber wie soll ich es machen denn oben auf dem Bild stehen die Zahlungsmethoden