Starker Gewichtsverlust in 7 Wochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird hier keiner per Ferndiagnose erklären können. Geh zu deinem Hausarzt oder deiner Hausärztin und sprich dort über deine Beobachtung. Wenn du akut Panik hast, ist das als mögliche Diagnose durchaus auch eigenständig zu bewerten.

Wenn es dir keine Ruhe lässt, bietet die Nummer der kassenärztlichen Bereitschaftsärzte eine Möglichkeit auch heute Abend noch eine fachliche Einordnung zu erhalten.

Hallo ja das solltest Du wirklich machen, hättest das gleich ansprechen sollen

Woher ich das weiß:Hobby