Kann ich den Ärzten und Diagnosen vertrauen?

2 Antworten

Bestimmt ja ; trotzdem können natürlich Faszien , Muskeln usw. nach einer überstandenen Krankheit noch beeinträchtigt sein . Der Körper braucht seine Zeit um wieder alles zu normalisieren . Der Herzbeutel ist mit dem Zwerchfell ( Atmung ) verbunden sowie mit der Luftröhre und dem Brustbein ( Rippen ) . Zudem beseht der Herzbeutel aus zwei Lagen Gewebe mit einem Gleitmittel dazwischen zur Reibungsverminderung .

https://medlexi.de/Herzbeutel

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst Ärzten 100%ig vertrauen. 1. müssen sie dir sofortige Hilfe leisten und 2. sind die Meisten doch Ärzte, weil sie helfen wollen, nicht, weil sie einfach ihr tägliches Brot verdienen wollen, denn dann könnten sie sich einen leichteren Beruf suchen und müssten nicht 8 Jahre studieren.

Ich weiß, manchmal denkt man, man weiß besser, was gesundheitlich in einem vorgeht, aber die Ärzte können die Diagnose am besten auswerten. Du kannst ihnen wirklich vertrauen, die dürften dir nicht mal was verschweigen.

LG