stark überessen aber kein bingen?

2 Antworten

Du solltest das Richtige essen: viel Grünzeugs/Rohkost: Obst, Gemüse, Salat. Mache dir eine Schüssel voll mit Apfelstückchen, Bananen, Gurke, Paprika, Karotte, Selleriestangen, Kohlrabi etc. Davon kannst du so viel essen, wie du willst. Versuche jede Stunde davon etwas zu essen. Ansonsten bei den Hauptmahlzeiten: reduziere Fett radikal, Zucker lasse weg und alles, was mit reinem Zucker gesüßt ist, auch gesüßte Getränke. Iss Vollkornbrot anstatt Weißbrot. Vollkornnudeln etc.

Ich wünsche dir, dass du es umsetzen kannst und viel Erfolg

Von Experte Littlethought bestätigt

Am besten lässt du dir wirklich professionell helfen, anstatt es im allein Gang zu versuchen. Du merkst ja selbst das du es alleine nicht schaffst.