Stark aufgesetzt, Auto kaputt?

ich konnte ein kleines Foto vom Unterboden machen aber leider konnte ich nicht sehen ob noch mehr defekt ist 😅

2 Antworten

Das Bild an und für sich ist nicht schlimm. Da ist nur ein bisschen der Unterbodenschutz ab, den kann man ohne Probleme ausbessern. Ob noch mehr ist, kann ich dir natürlich auch nicht verraten. Das kann gehen von ein paar Kratzern über eine Beule in der Ölwanne bis zu irgendwelchen abgerissenen Teilen. Ich hab mir tatsächlich schon mal einen Motorträger dabei verbogen.
Am besten lässt du mal eine Werkstatt unter den Wagen gucken, bevor du mit einem Defekt weiter fährst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es einfach in der Werkstatt prüfen, Ferndiagnose ist nicht möglich.