Aufgesetzt. Autsch mit dem Auto

5 Antworten

Es könnte den Auspuff runtergerissen haben, die Bremsschläuche durchtrennt haben, den Unterboden komplett aufgerissen, Kupplungsseil zerstört und was nicht doch noch alles geht. Einfach mal auf ne Hebebühne in der Werkstatt stellen.

Du kannst ja mal zu einer Werkstatt fahren und das Auto mal auf die Hebebühne nehmen und wenn die Werkstatt nicht bemängelt und dann kannst du es easy nehmen wie Cro. ;)

Es sollte schon mal jemand drunterschauen, um evtl. einfach nur den Unterbodenschutz auszubessern. Aber auch nach Schäden zu suchen. Kannst ja vorsorglich selbst einfach drunter langgucken um zu sehen ob da was deutlich runterhängt.

Unterboden am Auto austauschen?

Mercedes-Benz A140

Bin kein Autokenner aber ich versuche das Problem zu beschreiben. 😅

Perfektes Auto, noch am laufen, keine Probleme alles Top.

Ein riesen Problem: Unterboden hat gerostet und hat ein Loch. Das Teil trägt die ganze Last des Autos. Was kann man machen und was würde es kosten?

Selber hab ich es nicht gesehen. Das Auto gehört nicht mir.

...zur Frage

Mit dem Auto aufgesetzt

Guten tag. Ich bin heute abend auf einer ehrlich gesagt ziemlich bescheiden Straße mit dem unterboden leicht "aufgesetzt". Hab während der Fahrt keine seltsamen Geräusche gehört und auch keine Flüssigkeiten gesehen, die aus dem Auto heraus liefen. Ist der Ausflug zur nächsten Werkstatt von Nöten? Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

Auto wird von Privat Person verkauft?

Bei einer Anzeige bei Mobile wird ein Auto von Privat Verkauft ich habe mit ihm telefoniert er sagte mir das Auto steht in sollingen bei einem händler da wo er sein neues Auto gekauft hätte. Er hätte sein Auto in zahlung gegeben. Hört sich das Merkwürdig an oder ist dies normal ?

...zur Frage

Auto Unterboden kaputt?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen 😫 Wollte gestern Abend mit dem Auto ausparken und habe einen großen Stein übersehen. Den Stein hat es unter mein Auto geschonen und dabei mein Auto 3 mal ca 20 cm angehoben. Anschließend habe ich mit einen Wagenheber den Stein entfernt und den Schaden angeschaut. Zu sehen ist, das der Unterbodenschutz+ unterbodendämmung aufgerissen sind. Weitere Schäden sind jedoch nicht zu sehen. Es tropft kein Öl und das Auto fährt sich genau so wie vorher. Ich wollte fragen ob dabei trotzdem noch was kaputt gehen konnte? (Ich glaube der Stein ist auf dem Rahmen aufgesetzt)

...zur Frage

Auto Fähre Kaputt?

Wenn man mit einem Auto was von Serie aus schon sehr tief sind und die beim Ein/Ausfahren auf/von einer Autofahrer sich den Unterboden zerkratzt ist die Fährengesellschaft da versichert? Oder bin ich da dann " schuld "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?