Mit dem Auto auf Waldweg aufgefahren mit dem Auto was tun?

2 Antworten

Unbedingt in die Werkstatt! Auch wenn nichts offensichtlich schwer kaputt ist, kann es sein, dass ein Kabel, ein Sensor, die Brems- oder Benzinleitung oder die Aufhängungen derselben beschädigt sind. Auch Manschetten der Antriebswellen können kaputt sein. Wenn der Motor dunkler klingt, kann es auch der Auspuff oder der Katalysator sein (Anriss Muffen). Auch Schläuche der Lenkhydraulik können an Verbindungsstellen gerissen oder verbogen/Vorgeschädigt sein. Bei Aufsetzen eines Autos muss es auf eine Hebebühne und begutachtet werden, sonst kann es im Endeffekt teuer und gefährlich enden.

Stell Dir vor, du sagst nichts, machst nichts und deine Stiefmutter verunglückt... das willst Du nicht durchmachen, glaub mir ...

Ganz wichtige Lebenslehre: Zu Fehlern sollte man stehen, die Folgen tragen, demütig und mutig sein, das hilft zum Schluss am meisten.

Hm solange die Ölwanne nicht undicht war ist es nicht so schlimm. Hat halt na Kratzer unten, aber das sieht die ja nicht.

Klar Waldweg ist uneben und Autos haben wenig Bodenfreiheit.

Vieleicht ist auch nur der Lüfter von der Rückkühlung angegangen und die sind recht laut.