Chevrolet Matiz?

2 Antworten

Ich würde mit dem Tauschen des Massebandes anfangen und dann weitersehen.

Thorsten275
Fragesteller

ok bin leihe was autos angeht was und wo finde ich das masseband

HarryXXX  08.09.2022, 17:49
@Thorsten275

Sieht aus wie ein Metallband, ist aber wahrscheinlich total vergammelt. Normalerweise ist es ein kupferfarbenes Geflecht. Möglicherweise ist es auch ganz abgefallen.

Masseprobleme sind anders. Da dunkeln Lichter ab oder gehen durcheinander. Sieht nach Kabelbruch mehrerer Kabel aus und dadurch falsche Kontaktbelegung. Sieh dir den Kabelbaum in der Tür zur Karosse an sowie Heckklappe.

Thorsten275
Fragesteller

ok was kann ich darunter verstehen für ein Leihen

martinreschke  08.09.2022, 15:22
@Thorsten275

Du meinst bestimmt dich als Laie. Da wende dich mal an jemanden der ein bißchen Ahnung von Elektrik hat. Alles im Detail zu erklären würde zu lang werden. Am Ende weisst du nicht was zu tun ist. Das nötige Werkzeug gehört dazu.