Standspülmaschine zu Einbauspülmaschine umbauen?

2 Antworten

Hallo MrRatlos100

Das Gehäuse darfst du nicht entfernen. Wahrscheinlich passt auch der Sockelrücksprung nicht und ob eine Holzverkleidung für die Türe passt ist auch nicht sicher.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

nein das geht so nischt da die Einbauspüle auch ein Gehäuse hat und wenn du bei der Standspülmaschiene das Gehäuse entfernst zerfällt sie in Einzelteile