Standkühlschrank kombi ist im Gefrierfach vereist, kann es sein das er deshalb im Kühlbereich unten nicht mehr so gut kühlt?

3 Antworten

Ich tippe auf ein Problem mit der Dichtung von der Kühlschranktür. Entweder ihr macht den Kühlschrank zu oft auf oder die Dichtung ist undicht. Wie auch immer - es ist mal wieder Zeit den Kühlschrank abzutauen.....

wippichi
Fragesteller

ja schließt nicht mehr richtig...

klugshicer  12.12.2018, 20:41
@wippichi

Wenn der Kühlschrank nicht richtig schließt würde ich ihn entsorgen und einen neuen kaufen.

Das kann nicht nur sein, das ist sogar mit ziemlicher Sicherheit die Ursache.

Ob er dadurch nicht mehr so gut kühlt, kann gut angehen.
Den musst du dringend abtauen! Dadurch, daß er im Gefriefach so stark vereist ist, braucht er viel mehr Strom!