Standet ihr schon mal auf eine Arbeitskollegin?

7 Antworten

Ja , aber aufgrund der erzkonservativen Familienbetriebsatmosphäre erst ausgelebt , nachdem beide woanders ( bessere ) Jobs gefunden 🙋😊 !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, absolut, daraus ist aber nichts geworden, da ich das aufgrund der Umstände für mich behalten habe....

Lieben Gruß 😊

2x

Beim ersten Mal keine gute Idee, beim 2x Mal geheiratet.

Habe seit längerem eine Arbeitskollegin als Geliebte sie 53 ich 33 der absolute Hammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohja, leider habe ich mich nicht getraut, sie mehr als zum beruflichen Kram anzusprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung