Stärkerer Şeytan?

4 Antworten

Was war der noch stärkere Shaytan und woran hast Du gemerkt, dass ER es war, liebe(r) NikeTasche123?

Mein Verdacht ist ja. Er war`s gar nicht (aber das kann ich nicht sagen, wenn ich nicht weiß, was passiert ist...)

Andere Methode???:

Nicht dran glauben: Der Shaytan ist eine Erfindung, um Menschen wie Dir und anderen Angst zu machen - warum?

Damit du gehorchst!

Gehorche gefälligst, sonst kommt der Shaytan... - oder der Zorn Allahs...

und dann tue, was Leute, die BEHAUPTEN, sie wüssten, was Allah will von Dir verlangen!

oder lass` den ganzen Mumpitz und sei frei! - Verantworte Deine Taten vor Dir selbst und Deinem Gewissen - Du bist niemandem was schuldig außer Dir selbst!

Es helfen: Euzu Basmala, das Gebet und viel Dhikr dazu gehört auch das Beten und Koran lesen und das regelmäßig.

neuer versuch (3.):

hm, ist das wieder so eine berühmte trollfrage oder ist sie etwa ernst gemeint..................*g*

wie kann man nur an solche märchen glauben................. mich interessiert echt, WIE hast du gemerkt, dass dir noch eine stärkere märchenfigur geschickt wurde und von WEM wurde sie geschickt?.............

es gibt mit sicherheit noch andere methoden, die beste ist zur zeit ein facharzt................:)

ich staune immer wieder, wie gläubige von allen toleranz verlangen und dann nicht mal in der lage sind, andere antworten zu tolerieren........da muss doch sicher der Şeytan seine hände im spiel haben............

also, bitte beantwortet doch mal meine frage, die ich sogar für euch schon fett beschrieben habe.............