Ständiges Telefonklingeln, keiner Dran?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Fall, dass da doch jemand dran ist, sich aber nicht meldet. Das nächste Mal nicht mit Namen melden, sondern nur mit "Guten Tag...." Vielleicht fragt dann jemand. Ich frage dann zurück: "Wen wollten sie denn haben?"

horsecatsweety
Fragesteller

Nein, es ist immer aufgelegt. ansonsten wird bei mir immer angezeigt, wie lange der Anruf dauert. aber wenn man abnimmt, dann piept es und die Dauer des Anrufs wird auch nicht angezeigt...

Nadelwald75  27.07.2014, 13:38
@horsecatsweety

Bei der entsprechenden Telefongesellschaft anrufen und fragen. Vielleicht kennen die das Problem.

AurorasDawn  27.07.2014, 13:44
@horsecatsweety

Ja, das solltest Du tun. Evtl. kannst Du die Nummer dann auch sperren lassen, wenn die Anrufe nicht aufhören.

Nadelwald75  28.07.2014, 17:18

.... vielen Dank für den Stern!

Problem: Telefon klingelt und niemand ist dran Lösung: Stecker raus ziehen

Ein anomymer Anrufer?

horsecatsweety
Fragesteller

Es ist ja aufgelegt und es tutet, wenn man abnimmt...

KroemerInfo  27.07.2014, 13:58

Das sind sie tatsächlich wenn sie sich nicht namentlich melden :-)