Song mit Telefongespräch,-klingeln,-tönen oder ähnliches...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die guten alten Back Street Boys

http://www.youtube.com/watch?v=AMk-M9W9OXE

Oder eine uralte Nummer :-)

Das zweite Lied ist schon mal ganz ok. Das der Backstreet Boys wär ganz gut... aber die Qualität ist zu schlecht. Also wenn man ihn am Tel besser hören würde, wärs super. Fällt dir noch was ein?

1
  • Indeep - "Last Night A D.J. Saved My Life"
  • Kraftwerk - "Der Telefonanruf" (The Telephone Call)
  • Tone Band - "Germany Calling"
  • OMD - "Time Zones"

Für Hörspielproduktionen usw gibt es *wav Dateien auf www.freesound.org auch Telefontöne bis hin zu Bakelit-Telefonen aus den 50er Jahren

Ja das weiß ich, aber ich brauch das in Verbindung mit einem Lied. Aber trotzdem danke.

0

Disconnect von Pennywise aus dem Album The Fuse Schöner, schneller (Skate-)Punk :D Pennywise ist sowiso ne geniale Band ;) http://youtu.be/xJ6h_4z1IM0