Ständiges Ejakulieren wenn ich bei ihr bin?

6 Antworten

Wenn du mit Erektion hin und wieder einen kleinen Tropfen meinst dann ist das denke ich normal! Mach dir nicht all zu viele Sorgen. :)

LG Ot4ku

Hallo, meinst Du wirklich Ejakulation (Abspritzen) oder vielleicht Erektion?! Eine Erektion in der von Dir beschriebenen Situation wäre normal, eine sich ständig wiederholende Ejakulation eher nicht... Bei Letzterem sprich mal mit Deinem Hausarzt... Gruß! T3Fahrer

Das ist vollkommen normal, das Du in dem Alter und bei dem netten Mädel schon mal eine Errektion bekommst. Für eine Ejakulation müsste ja schon etwas mehr passieren!

du spritzt; oder bekommst nur einfach einen Ständer; kleiner Unterschied

der Ständer ist normal, das Abspritzen weniger, sovieel Saft hast nicht geladen

Genieß es, so lange es anhält. In 10 Jahren freust Du Dich darüber, dass Dich eine Kissenschlacht mal so angemacht hat.