Ständiges Ejakulieren wenn ich bei ihr bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, meinst Du wirklich Ejakulation (Abspritzen) oder vielleicht Erektion?! Eine Erektion in der von Dir beschriebenen Situation wäre normal, eine sich ständig wiederholende Ejakulation eher nicht... Bei Letzterem sprich mal mit Deinem Hausarzt... Gruß! T3Fahrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du spritzt; oder bekommst nur einfach einen Ständer; kleiner Unterschied

der Ständer ist normal, das Abspritzen weniger, sovieel Saft hast nicht geladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal, das Du in dem Alter und bei dem netten Mädel schon mal eine Errektion bekommst. Für eine Ejakulation müsste ja schon etwas mehr passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit Erektion hin und wieder einen kleinen Tropfen meinst dann ist das denke ich normal! Mach dir nicht all zu viele Sorgen. :)

LG Ot4ku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?