Ständiger BSOD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste sieht mir nach verdächtigem Ram aus aber das andere scheint wohl eine fehlerhafte systemdatei zu sein.

Den Windwos mal platt machen, ein Bios Update mchen (und mal secure Boot sowie UEFi support ausstellen, also Windows als Legazy installiern --> sofern windwos 10 installiert werden soll)

Mfg

Neycris

Woher ich das weiß:Hobby – Baue in meiner Freizeit gerne PCs und repariere sie auch

Einfach PC ausmachen, warten bringt da nicht viel. Irgendeine Datei legt sämtliche Prozesse lahm, und das solange, wie sie aktiv ist.

Vermutlich ein Software Problem. Meistens sind es Treiber oder fehlerhafte Einstellungen. Was genau die Ursache ist, kann man aber ohne es selbst untersucht zu haben nur mutmaßen.

lololololol52
Fragesteller

Habe den manuell ausgeschaltet und jetzt bootet der nicht mehr :( Jedes Mal wenn ich ihn anschalte versucht er das aber hört nach ein paar Sekunden auf und versucht es wieder