Ständig von Nähe mit ihm träumen?
Was kann es bedeuten, wenn ich fast jede Nacht von einem Mann träume, mit dem ich lose befreundet bin? Ich habe kein Interesse an einer Beziehung oder so. Aber fast jede Nacht träume ich total innige, liebevolle Dinge von ihm und mir. Es gibt Gespräche, er gesteht mir seine Gefühle, wir halten Händchen, es ist immer wunderschön und fühlt sich nach dem Aufwachen sehr echt an.
Ich kann aber nicht behaupten, dass ich im wachen Zustand romantische Gefühle für ihn habe.
1 Antwort
" Ich habe kein Interesse an einer Beziehung" Dein Unterbewusstsein sagt doch ganz klar etwas anderes! Du hast es noch nicht realisiert, das ist alles. Deine Träume zeigen dir den Weg - schieben dich in die richtige Richtung!
" im wachen Zustand romantische Gefühle" Da hast Du schon mehrere Kapitel übersprungen. Deine romantischen Gefühle kommen erst später. Das muss sich über kennenlernen und erste Berührungen finden. Vertrauen aufbauen! Aber das dauert natürlich länger, eventuell Monate! Aber es gibt eben keine Abkürzung, weil man sich den Partner eben erarbeiten muss!
Ungeduld ist ein schlechter Ratgeber!
Dir alles Gute dafür.
Ooh...Danke für deine tolle Antwort. Er will nichts von mir, da bin ich ziemlich sicher. Auch wenn es schon mal eine Knutscherei gab.