Ständig Pc Verbot meine Eltern verstehen es einfach nicht..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst mal www.seid-seit.de

Erkläre doch deiner Tante dein Problem, falls sie noch nicht damit vertraut ist und dann lass sie mit deiner Mutter bzw. deinem Vater sprechen! Das hilft oft besser als irgendwelche Fremde, die spezialisiert darauf sind. In den familiären Verhältnissen ist es wirklich besser, wenn in diesem Fall eben deine Tante einspringt und ihr die Situation erklärt - vorausgesetzt sie sieht es anders als deine Mutter ^^

Viele Grüße!!

Vielen Dank für den Tipp..Hättest sogar einen Stern bekommen wenn meine Mutter diese Möglichkeit nicht schon verbockt hätte..

Das hat meine Tante schon oft gesagt meine Mutter hat aber meine Tante und auch mich desswegen beschimpft.

Meine Tante solle sich in sowas nicht einmischen und ich soll nicht mit ihr drüber reden QQ Ich sag ja ich weiß einfach nicht mehr weiter

0

Mach's ihr doch Mal klar übertrieben halt also komm Mal betrunken nach Hause, spät nach Hause halt so Sachen die man macht wenn man nicht dauernd am Computer ist Mal gucken was dann passiert

Bei mir ist es so das ich bei der kleinsten Sache sofort Verbot beckomme

Oh, das ist gemein. Möchte sie denn, das du deine Freizeit in einem Internet-Cafe verbringst oder nur noch bei deiner dieser Tante? Bildberabeitung ist auch ein grafischer Beruf, aber was stört sie sich daran? Sollst du abends mit auf dem Sofa sitzen und ihre Serien sehen?

Das Problem habich auch, och hab nie mist gebaut, aber meine Noten sind nicht so gut, aber das liegt mitunter auch an dem Stress den sie mir mímmer machen. :-( ich hab Probleme in Mathe und Englisch, aber den Rest schaffe ich ach so. die kommen täglich mit Entweder, oder, un das halte ich nicht mehr lange aus und weiß nicht was ich machen soll. :-(

Was möchtest Du wissen?