Ständig in die Augen fassen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das kenne ich! Such dir etwas anderes, das du mit deinen Händen anfangen kannst. Mit Kuli herumspielen wäre das einfachste, aber wahrscheinlich auch das Einfallstloseste, das mir als erstes einfällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir professionelle Hilfe. Das sieht für mich nach einem Zwang aus, die man zum Beispiel mit Hypnose-Therapie behandeln kann.

MfG Waramo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaubersterni
08.09.2014, 10:58

Wow! Nicht gleich mit Granaten auf Spatzen schießen!

0

das ist eine dumme Angewohnheit, also sei stark und unterdrücke das,schaue einfach in die Ferne und sage dir : Nein jetzt nicht!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?