Ständig in die Augen fassen

3 Antworten

Ja, das kenne ich! Such dir etwas anderes, das du mit deinen Händen anfangen kannst. Mit Kuli herumspielen wäre das einfachste, aber wahrscheinlich auch das Einfallstloseste, das mir als erstes einfällt...

das ist eine dumme Angewohnheit, also sei stark und unterdrücke das,schaue einfach in die Ferne und sage dir : Nein jetzt nicht!!!!!!!!!!

Such dir professionelle Hilfe. Das sieht für mich nach einem Zwang aus, die man zum Beispiel mit Hypnose-Therapie behandeln kann.

MfG Waramo

Zaubersterni  08.09.2014, 10:58

Wow! Nicht gleich mit Granaten auf Spatzen schießen!

Waramo  08.09.2014, 11:05
@TheKevKev

"Zum Beispiel" :P

Mir ist nichts anderes eingefallen...