Wie kann man sich abegwöhnen sich ständig ins gesicht zu fassen?

3 Antworten

Dann mach es wie viele in Tokyo und kauf dir einen Mundschutz..

Tokyo und vor allem Japaner sind sehr sauber und dort wird auf Reinlichkeit und Sauberkeit sehr geachtet.

Deshalb empfehle ich dir den Mundschutz zu tragen schützt dich und auch andere gleichzeitig.

Es gibt doch so ein Spray glaube ich, bei kauen an den Fingern,

dann hast du einen ekelhaften Geschmack im Mund und gewöhnst es dir

so ab. Mach dass gleiche doch mit etwas was zum Beispiel deine Augen reizen,

Zwiebeln? xD

Und beschäftige dich mit etwas, habe was in der Hand, dass kann man

sich abgewöhnen - vertrau mir ^^

vielleicht verkaufen die ja auch Sachen wie Sagrotantücher, kölschwasser, Sterilium wenn gar nichts geht oftmal mikrofasertücher mitnehmen, und Zitrone drauf, Zitrone tötet Bakterien