Gegenstände fallen ständig aus der Hand, Grund?

4 Antworten

Das könnte z.B Ursache eines Bandscheibenvorfalls sein.

Typische Anzeichen für so etwas sind:

  • Spontane Kraftlosigkeit

  • Taubheitsgefühle

  • Kribbeln

Schmerzen die auftauchen und wieder weg gehen im Wechsel.

Gehe mal zu einem Orthopäden,der soll ein MRT oder CT veranlassen.

Bei Röntgenbildern sieht man nicht alles!

Wie alt bist du? Wenn du älter bist und es neu ist könnte es Parkinson sein, wenn du Vorfahren mit ähnlichen Problemen sein. Vielleicht verträgst du auch einfach kein Koffein, weshalb deine Muskeln plötzlich aufhören sich anzuspannen. Oder du bist einfach tollpatschig. Im unwarscheinlichen Kann es aber auch was ernstes sein, Tumor im Kopf, Parkinson, einen anderen Gendefekt, oder krankheit. Aber wahrscheinlich ist es nur so dass du einfach tollpatschig bist. Ich vergesse auch oft das ich Sachen in der Hand halte und sie einfach loslasse, unfreiwillig.....

Nein, ich bin erst 23, außerdem Kellnerin, wirkt sich nicht gut auf die Einrichtung aus :-( Wieso vergisst man Sachen in der Hand?

0

Nein, ich bin erst 23, außerdem Kellnerin, wirkt sich nicht gut auf die Einrichtung aus :-( Wieso vergisst man Sachen in der Hand?

0

Lasse Dich mal 'neurologisch' untersuchen. Spreche es aber zuerst bei einem Internisten an. Dann können so Routine-Sachen schon x abgeklärt werden. Dieser überweist Dich dann ggf. zu einem Neurologen. ;-)

Mein Geschirr in der Spülmaschine wird auf einmal nicht mehr richtig sauber.

Es ist eine "Bosch Logixx" Spülmaschine. Speziell an den Gläsern sind krustige Rückstände, obwohl da vorher nur Mineralwasser drin war. So trocken wie anfangs wird das Geschirr auch nicht mehr. Klarspüler, Salz und Tabs verwende ich natürlich. Woran könnte das liegen und kann ich das eventuell sogar selber beheben? Ich hab keinen Bock drauf, wieder mit der Hand zu spülen...

...zur Frage

habe ich möglicher Weise Eisenmangel?

Ich bin oft müde, kann aber nicht einschlafen. Meine Nägel sind oft ziemlich brüchig und ich meine Haare fallen aus. Es ist nicht so, dass ich jeden morgen einen Haarklumpen in der Hand oder auf dem Kissen habe, aber wenn ich meine Haare kämmen, bleiben sehr fliehe dort hängen und oft wenn ich mir einfach durchs Haar steife bleiben haare an meinen Fingern hängen. Ich muss meine Bürste jede zwei Tage säubern, also die haare heraus tun, ich hoffe ihr wisst was ich meine und ich leide sehr, sehr oft an Kopfschmerzen . Mein Arzt meinte zu den Kopfschmerzen, dass ich Verbannungen habe. Kopfschmerz Tabletten helfen nur selten bist nie. Meine Haut ist trocken, obwohl ich sie immer eincreme. Ich habe eben im Internet nach dem Grund gesucht und könnte es daran liegen, das ich Eisenmangel habe? Denn bevor ich zum Arzt laufe und unnötigen aufstand mache würde ich mich erst einmal ein wenig vergewissern. Und außerdem habe ich oft das Gefühl als wäre ich krank, als hätte ich Fieber, obwohl ich keines habe ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Ab wann zählt Sekundenschlaf als Schlaf?

Hallo, ich bin heute sehr müde gewesen. Ich bin während eines Vortrags mehrmals (ca. 20x) kurz eingenickt und habe des Redners Worte mehrmals mit kurzen "Träumen"/"Halluzinationen?" vermischt. Komischerweise ist mir der Kopf nur einmal umgekippt, und ich hatte immer alle Gegenstände in der Hand, obwohl sich mein ganzer Körper total schwer angefühlt hat. Ich weiß nicht wie lang ich weg war, da ich oft den Faden verloren hatte, aber nicht mehr als 10-20s.

Kann man das schon als Schlaf bezeichnen? Ich habe mich danach viel wacher gefühlt.

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn das Geschirr in der Spülmaschine nicht sauber wird?

Wir haben eine neue maschine von aeg. Das Geschirr hat ganz oft noch einen Schmierfilm und ist manchmal noch richtig dreckig, obwohl wir das Gröbste vorspülen. Muss man trotz Mulitab noch zusätzlich Klarspüler und Salz verwenden? Welche Ursachen kann ein schlechtes Spülergebnis haben?

...zur Frage

Erlaubte Gegenstände bei Konzerten

Was darf man auf ein Konzert mitnehmen? Mir worde schon oft Deo Spray weggenommen. Darf man dann überhaupt Taschenmesser mitnehmen (die man nicht mit einer Hand aufmachen kann) oder Pfefferspray?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?