Wie Erektion in Badehose verhindern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch eine geeignete Badehose zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende  eng anliegende Badehose mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein extrem großes Zelt. Diese eng anliegenden Badehosen sind zudem  zum schwimmen optimal. Da brauchst du auch keine zweite Hose drüber ziehen, das ist nur lächerlich. Nimm diese eng anliegende Badehose in der richtigen Größe, dann hast du eine schöne, bequeme Hose mit der du gut schwimmen kannst. Dein "Gehänge" wird am Platz gehalten und kann nicht unkontrolliert rumhängen oder evtl. sogar eingequetscht werden. Und wenn du aus dem Wasser kommst sitzt die Hose vernünftig und bequem. Optimal zum schwimmen sind:

  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.

Nicht empfehlenswert und zum wirklichen schwimmen ungeeignet sind die weiten Badeshorts. Diese sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum und bei einer Erektion bildest sich ein deutlich sichtbares Zelt. Außerdem besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Microstringer2  02.04.2022, 15:17

Eine Errektion ist doch etwas ganz Natürliches, das lässt sich gar nicht verhindern. In meinen knappen Strings lässt sich das überhaupt nicht verstecken, er steht dann eben. Sich aber auf den Bauch zu werfen, macht alles noch auffälliger. Ich mache gar nichts, wenn er steht, und wer es sieht, der sieht es eben.

das gibt es vorwiegend bei warmen Temperaturen und körperlicher Passivität, also beim herumliegen. Da hilft fast nur der Sprung ins kalte Wasser.

Eine Erektion kannst du nicht verhindern, aber du kannst dafür sorgen, dass sie weniger auffällt. Badeshorts sind dabei ziemlich ungeeignet, denn darin kann sich leicht ein deutlich sichtbares "Zelt" bilden, da der Penis kaum Halt hat und bei einer Erektion dann gern mal nach vorn absteht. In eng anliegenden Badehosen sieht man zwar immer eine leichte Beule, aber die wird bei einer Erektion nur ein bisschen größer. Mit bunten unregelmäßigen Mustern kann man zusätzlich die Konturen gut kaschieren. Für die Beule an sich, musst du dich überhaupt nicht schämen, denn es ist ganz normal und jeder Junge/Mann hat nun mal was da vorn. Bei Mädchen/Frauen kann man ja auch die Brüste erkennen.

Das kommt mir bekannt vor. Ich hatte früher regelässig einen Steifen in der Badehose, wenn diese zu weit geschnitten war, auch die Innenhose. So hatte der Kerl wohl zu viel Freiraum und nutze diesen auch! Jetzt trage ich enger Short, speziell mit eng anliegenden Innenhosen. Das schafft Abhilfe. Falls nicht: Auf den Bauch liegen oder ins kalte Wasser eintauchen!

Das Gerät einfach am Bauch hochklappen und ansonsten stolz damit herumspazieren. Die meisten Leute sehen es gern. Und wenn "er" wieder klein werden soll, dann ins kalte Wasser. Das erschreckt ihn und er zieht sich zusammen.