STABILO Textmarker giftig für Hunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beobachte deinen Hund. Wird Dir etwas zu komisch, würde ich direkt in die Klinik fahren.

Es kann ja auch sein, dass sie nichts verschluckt hat.

Gesund ist es sicher nicht gewesen, aber soweit ich weiß richtet es weder massive Schäden an, noch stirbt deine Hündin davon. Bin aber kein Tierarzt oder Stabilo-Experte, also verlass dich nicht auf meine Antwort.

Sollte dir etwas an ihr auffallen bzw komisch vorkommen, geh gleich zum Arzt mit ihr.

Ess den Stabilo, wenn dir nix passiert passiert deinem Hund auch nichts, und ein Hunde Magen is so gut wie eh gegen alles immun, krank wie alle mit ihrem Tier immer direkt zum TA fahren und sich in die unnötigen Kosten stürzen, das gleiche Problem mit den Hunde Ohren, tropfen vom ta bekommen nichts geholfen Monate lang, Tipp von Freund hol dir Baby Ohrentropfen seit dem ersten Tag hat sie nichts mehr, das gleiche Prinzip für Menschen gilt auch für Hunde ! Ein geheilter Patient ist ein verlorener Patient. Wenn er gesund ist verdient man kein Geld mehr drann 😏