Sind wir zu muskulös?

Das sind wir - (Muskeln, muskuloes)

9 Antworten

Ich perönlich erst gester 14 geworden finde es bei dir wahrscheinlich grösseren gut weil ich insgesamt auf sowas stehe aber es kommt darauf an ob es dir gefällt man sollte nucht auf andere hören sondern auf sich selbst es wird immer leute geben die dich hässluch oder eklig funden oder die mit deinem körper nicht zufrieden sind.... Du solltest nicht einer von ihnene sein!:)

Ehrliche Antwort:

Geschmäcker sind verschieden und ihr werden hier nur subjektive Meinungen hören.

Meine ist, das es mir nicht gefällt und ich auch auf keinen Fall eine so muskulöse Freundin haben will.

Aber ihr achtet anscheinend auf ausreichend Bewegung, und das ist gut.

Hallo Nonamergirl

Ich bin auch ein mädchen und bin gestern 11 geworden und bin noch muskuloeser und mache seit ich 5 bin Turnen und habe ein Steinhartes Eightpack bekommen. Also wenn man ein ganzkoerper Sport macht dann kriegt man auch definierte Bauchmuskeln und bizeps. Also als Sportler kriegt man halt mehr oder weniger Muskeln am Koerper. Dazu habt ihr wahrscheinlich wie Ich einen sehr niegdrigen KFA und es liegt oft an der Gene. Seit einfach ihr selbst
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GhostSniper17  29.12.2019, 23:58

Ist das wirklich so das du ein Eightpack hast ??

JaegerPat  04.07.2020, 01:00

Ist das denn tatsächlich so? Irgendwie unvorstellbar...

allgemein ganz ok, aber ich kenne viele Mädchen, die sportlicher sind.

Also ich finde es gut dass ihr euren Körper halt trainiert jeder Mensch ist halt anders ja und es ist halt eure Entscheidung wie es haben wollt also lasst euch nicht stören willst andere Leute sagen das jetzt nur noch größer ist ich finde sogar dass sie sogar noch mehr trainieren könntet