Sind wir zu muskulös?

Das sind wir - (Muskeln, muskuloes)

7 Antworten

Ich perönlich erst gester 14 geworden finde es bei dir wahrscheinlich grösseren gut weil ich insgesamt auf sowas stehe aber es kommt darauf an ob es dir gefällt man sollte nucht auf andere hören sondern auf sich selbst es wird immer leute geben die dich hässluch oder eklig funden oder die mit deinem körper nicht zufrieden sind.... Du solltest nicht einer von ihnene sein!:)

Ehrliche Antwort:

Geschmäcker sind verschieden und ihr werden hier nur subjektive Meinungen hören.

Meine ist, das es mir nicht gefällt und ich auch auf keinen Fall eine so muskulöse Freundin haben will.

Aber ihr achtet anscheinend auf ausreichend Bewegung, und das ist gut.

Isn bisschen viel nicht war? Aber das weisst wenigstens auf eine gesunde lebensfuehrung hin

Krebs in Blutbild nachweisbar?

Hallo, ich bin ein sehr ängstlicher Mensch, und ich hoffe ihr nehmt mich ernst. Habe bei meinem Hausarzt ein kleines Blutbild machen lassen, weil ich ständig Angst habe ich hätte Krebs... Er sagte es ist alles unauffällig... Zudem war ich bis vor 7 Wochen noch schwanger und da nimmt man einem ja auch öfters Blut ab. Meine Frage an euch... Krebs oder einen Tumor würde man in einem Blutbild sehen oder? Ich Danke euch für euere antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Ich träume nachts von ihm, wieso?

Hey Leute : ) bitte nehmt meine Situation ernst. Ich schreibe öfters mit nem Kumpel.. also normal und so.. doch in letzter Zeit träume ich ganz oft von ihm, obwohl wir uns noch nie getroffen haben.. ich bin seit 4 Wochen single und hänge immernoch etwas an meinem Ex.. aber in meinem Traum ist er (nicht mein Ex sondern der andere) immer so nett zu mir.. und auch wenn wir schreiben ist er nett zu mir..

...zur Frage

Ich möchte aber er nicht!?

Hey Leute
Ich habe seit einem Jahr noch einen Kinderwunsch und möchte mit meinem Freund ein zweites Kind ( das erste ist von einem anderen). Am Anfang waren wir uns einig und wollten eins zusammen haben, darauf hin hat er seine Mama gefragt was die dazu sagt, was ich etwas doof fand weil Mütter sind immer anderer Meinung und darauf hin hat er seine Meinung geändert. Jetzt nach einem Jahr habe ich das Thema wieder angesprochen und er lenkt immer ab und sagt nicht wirklich viel dazu. Meine Tochter wird in paar Monaten 3 und ich wollte gerne noch ein zweites Kind haben bevor sie 4 wird.
Ich habe gesagt das wenn sie 4 ist ich keines mehr haben möchte da ich wollte das sie nicht viel Altersunterschied haben.

Was soll ich eurer Meinung nach machen ? Er nimmt mich nie ernst er lenkt immer gleich ab.... mein Kinderwunsch ist es so Groß 😭😭

...zur Frage

Wenn Frauen den ersten Schritt machen

Liebe Männer,

wie findet ihr es, wenn ihr von einer Frau angesprochen wird? Wirkt sie auf euch bedürftig und nehmt ihr sie deshalb nicht ernst, weil ihr sie nicht "jagen" könnt? Oder gefällt euch das?

Es geht hier auch um das Ziel einer festen Beziehung. Dass es bei Bettgeschichten kein Problem wäre, ist mir klar.

...zur Frage

Wieso ist für viele eine Darmspiegelung so schlimm?

Hey,
Also ich habe schon öfters gelesen, das Personen berichteten das ihre Darmspiegelung sehr schlimm war.
Ich hatte noch nie eine, aber bald.
Was kann den denen passiert sein, das die das als so schlimm empfanden?
Liegt das am Abführmittel oder an dem Scham vor den Ärzten oder haben die Schmerzen verspürt trotz Narkose?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meine Frage ernst nehmt.    

...zur Frage

Was tun bei ausfluss? bitte um schnelle hilfe

mir ist das ganze echt sehr unangenehm, vondaher hoffe ich das ihr mich ernst nehmt und auch hilfreiche antworten erbringt. ich habe seit 2 jahren einen leicht grünlichen ausfluss. anfangs hab ich ihn ignoriert, jedoch riecht es mittlerweile sehr unangenehm. 2 meiner freundinnen haben mich darauf angesprochen und ich war sehr panisch und meinte das ich nur verschwitzt bin. bitte um schnelle antworten

lg, eure nachteulee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?