Ssd im windows gerätemanager deinstalliert, wie rückgängig machen?

2 Antworten

Wenn sie nicht nach dem nächsten Start automatisch neu eingerichtet wird, kannst Du im Gerätemanager mal "nach geänderter Hardware" suchen lassen.

Hilft das auch nix, ist das Ding wohl kaputt.

Für gewöhnlich werden dann die Treiber und ggf. gespeicherte Einstellungen des Gerätes gelöscht nichts Weltbewegendes.

Ich hab noch nie eine Festplatte/SSD "gelöscht" deswegen kann ich nur schwer helfen. Gibt es überhaupt ein Problem? Wird die SSD noch erkannt?

dieter82732573
Fragesteller

erkannt nur im geräte manager und seit ich die ssd ,,deinstalliert“ habe klappt auch mit dem windows boot stick nichts mehr. davor bekam ich immer einen fehler mitten im installationsvorgang, seitdem klappt gar nichts mehr und akzeptiert den boot stick nicht mehr