Sschaut mal bin 20?

5 Antworten

Das ist quatsch. Genau deswegen installiert man keine Handy gesundheitsapp. Nun bist du dir nicht sicher ob nicht doch etwas ist und es macht dich irre.

Wenn du es abklären willst geh zum arzt.

Ja und jetzt? Geh halt zum Arzt und lass ein EKG machen wenn es dir Sorgen bereitet.

Und?

Hängst du dich jetzt auf?

Oder gehst du nochmal zum arzt?

uschifragen  29.06.2020, 18:31

Aber dann zu einem, der sein Handwerk versteht und nicht nur die Kassenabrechnung

Du musst wissen Apps sind Virtualle Roboter und keine Zauberer oder wunder der Lebewesen der deine Gefühle raus lesen kann. Wie soll das ohne zusatz Speziall aufgebaute Hardware im Handy funktionieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.