Ouija app für s handy?

2 Antworten

Ähh.. Nein?

  1. Gibt es keine Geister.
  2. Selbst wenn es welche gäbe, wie sollten sie mit einem modernen elektrischen Handy interagieren? Für den Touchscreen braucht es ein elektrisch leitendes Feld, und irgendwelche Bits schubsen geht auch nicht.
  3. Warum sollte der "Geist" auf englisch antworten?

Das wird irgendeine Spaßapp sein mit vorprogrammierten antworten / Sätzen. Und wenn du Pech hast nem Cryptominer / Virus on board. Deinstallier den Quatsch...

Frucht38
Fragesteller

Hab ich sofort getan danke für deine Antwort da bin ich ja erleichtert

Es gibt genügend Erfahrungsberichte über diese Geisterapps. Wenn da nur die Hälfte davon stimmt, dann sollte man lieber die Finger davon lassen.

Das ist zum Teil richtig gruselig - man kann sich zu recht fragen, ist so etwas im unseren übertechnisierten Computerzeitalter überhaupt möglich ..

LA

Frucht38
Fragesteller

Hab nach diesen 2 Sätzen sofort Goodbye gemacht und deinstalliert

Frucht38
Fragesteller
@Linuxaffiner

Muss ich mir jetz sorgen machen das da noch etwas passiert??

Linuxaffiner  29.08.2021, 00:49
@Frucht38

Nein - überhaupt nicht. Du hast Dich mental nicht drauf eingelassen.
Diese Wesenheiten sind durch das löschen dieser App geblockt. Ich weiß das klingt seltsam.