„ß“ statt Apostroph?

2 Antworten

Du hast Dich verdrückt. Statt das korrekte Komma zu verwenden (das über der 2), hast Du das neben dem dem ? verwenden wollen und bist mit Deinen Wurstfingern aus Versehen auf das ß gekommen.

Bleib gesund. :)

Rob8642
Fragesteller

Nein meine Tastatur ist nochmal anders. Und ich habe es nicht nur 1 mal versucht und sofort die Frage gestellt😂 Habe die Lösung aber inzwischen gefunden.

Danke trotzdem, bleib du auch gesund!

Hast du die richtige Taste getroffen?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern
Rob8642
Fragesteller

Ja habe ich. Hab die Lösung gefunden vielen Dank trotzdem

Rob8642
Fragesteller
@Teddylein

Weiss och auch nicht wirklich😂, ich hab einfach in der Systemsteuerung in den Eingabeoptionen in einem Tastaturlayout eine Sprache gelöscht