Sry für den langen Text, würde gerne eure Meinung wissen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich zu nichts nötigen/zwingen zu etwas das du nicht willst. Du hast es ihm immer offen und ehrlich kommuniziert.

Du hast hast es richtig gemacht!

Sein Verhalten war absolut nicht respektvoll und wertschätzend dir gegenüber. Er hat nicht dich, sondern deinen Körper als Objekt gesehen.

Sei froh das du ihn los bist. Du hast besseres verdient! Niemand sollte dich so respektlos behandeln. Erst recht nicht in einer Beziehung.

Hat von Anfang an nicht gepasst. Unterschiedliche Vorstellungen.

Nach ein paar Monaten kommt sowas meistens ans Licht.

Wäre auch kein bisschen schlimm, wenn er nicht so aggressiv und rücksichtslos gewesen wäre.

Dann wollte er nur Sex. Sorry, aber anders kann man es nicht sagen. Wer das nicht akzeptiert, der sollte eh keine haben. Tut mir leid für dich, aber lasse dich nicht zwingen. Jemanden wie ihn brauchst du nicht in deinem Leben. Lass dir gesagt sein, es gibt bessere. Du findest schon wen👍

Dadadudu27
Fragesteller

Danke, für deine Antwort! Obwohl er auch über eine Zukunft gesprochen hat?

Nicki996  09.02.2023, 13:48
@Dadadudu27

Ja, leider. Das sind deren Tricks. Ob Liber-Boys, Fuck-Boys, Bad-Boys... die können dir vorgaukeln was sie wollen, schlussendlich wollen sie nur Sex und mehr nicht. Tut mir leid, kenne auch einige die so sind. Das hat niemand verdient

Deine Erfahrung tut mir sehr leid.

Menschen haben unterschiedliche Auffassungen davon, wann in einer neuen Beziehung der richtige Zeitpunkt für Sex ist. Aber das ist etwas, was JEDER respektieren sollte. Auch, wenn die Meinungen da total auseinander gehen, darf niemals jemand zu etwas gedrängt oder gezwungen werden und es tut mir so leid, dass dir das passiert ist.

Wenn er deine Wünsche und Bedürfnisse nicht respektiert bzw. übergeht und mit Beendung der Beziehung droht, wenn du dich nicht fügst, ist das kein guter und respektvoller Umgang.

Ihm ist bewusst gewesen, dass du warten wolltest und wenn er damit so ein großes Problem hat, muss er die Beziehung beenden. Ohne dich unter Druck zu setzen, ohne ein Ultimatum zu stellen.

Manchmal gehen Beziehungen auseinander, weil man grundlegend verschiedene Vorstellungen von verschiedenen Dingen hat. Aber das ist nicht schlimm. Natürlich tut das auch sehr weh, aber es ist besser als zu leiden, damit der Partner zufrieden ist und die Beziehung gerettet wird. Ein gutes Beispiel dafür ist auch der Kinderwunsch. Wenn einer unbedingt ein Kind will, und der andere auf gar keinen Fall, wird die Beziehung keine Zukunft haben.

Hi, was soll man da noch sagen? Ist wohl leider so, das es Menschen gibt, wenn Du ihnen nicht entsprichst Dich unter Druck zusetzen anstatt auf Dich einzugehen. Zeigt auch, dass er weniger Interesse an Dir hatte und mehr auf se* aus war. Nimm Dir Zeit, bei der Partnerwahl und achte darauf was Dir gut tut.

Grüße!