Kennt das noch jemand?
Hallo liebe Community, zuerstmal stelle ich Fragen dieser Art nicht oft, sondern versuche selbst Recherche zu betreiben dennoch glaube ich, dass ihr mir mit Erfahrungsberichten besser weiterhelfen könnt. Zu mir ich war in 3 Beziehungen und hatte dementsprechend bereits mit mehr als einer Person GV mir ist jedoch aufgefallen das es mir sehr schwer fällt durch andere Sachen zum Höhepunkt zu kommen, als durch meine eigene Hand zudem brauche ich sehr lange min 40 min... Ich habe einiges ausprobiert und keine Ahnung was mir helfen könnte bzw was noch anderes funktionieren könnte.... Hat jemande vielleicht Tipps beziehungsweiss kennt das jemand?
Ich bin weiblich, sry für die Verwirrung.
Du bist Junge oder Mädchen? Und wie alt (in etwa)?
Verzeihung gerade gemerkt ich bin weiblich und um die 21 Jahre alt
Wie häufig habt ihr es schon versucht? Und wie lange zusammen?
Seit knapp 2 Monaten, und wir haben es oft versucht ich hatte ja schon 2 Partner bisher hatte es nur einer geschafft das war aber vor 2 Jahren oder so
5 Antworten
Also wenn du eine Frau bist: viele Frauen kommen eher durch Stimulation der Klitoris zum Höhepunkt, als wie bei reiner Penetration. So wie ich das erfahren habe, sind das meist ältere Frauen, die einen festen Draht zu ihrer Sexualität und ihren Sexualpartnern haben, die durch reine Penetration einen Orgasmus erleben. Ihr könntet zB ein Vorspiel einbauen, in dem ihr euch vor dem GV um deine Klitoris kümmert lol
Wenn du ein Mann bist: ähnlich wie bei Frauen ist es Kopfsache und Training. Du solltest entspannt an die Sache gehen und dich nicht unter (Leistungs-) Druck stellen. Für die Frau ist es meistens gut, wenn es für dich auch gut ist. Lass dich von der Sinnlichkeit leiten und versuche nicht so viel zu denken. Lass dich eben fallen. auch wenn das heißt die Butter fester zu stampfen, um ein Ergebnis zu erhalten. Übrigens kann es helfen eine bequeme Position zu wählen in der du oben bist
dann zeig ihm wie es geht oder lass ihn zugucken und lernen.
Hab ich bereits versucht es ist trotzdem irgendwie noch nicht richtig gut obwohl ich jetzt auch nicht sagen kann was er falsch macht er befolgt meine Anweisungen genau.
das braucht einfach Zeit und Gewohnheit. Das geht nicht von heute auf morgen. Vielleicht hilft euch auch so ein Magic Wand den ihr einfach anhalten könnt. Muss ja nicht das Original sein
Ein Gedanke den fast alle haben. Ein Vorspiel fängt nicht erst an wenn man naggisch im bett liegt. Ein Vorspiel kann den ganzen Tag dauern. Ein spiel das sehr reizvoll sein kann.
genau. Zb schon durch kleine Nachrichten per Zettel oder SMS/ WhatsApp oder einfacher Austausch von Zärtlichkeiten bei normalen Dingen die man zusammen macht
Ich würde sagen du hast noch nicht das richtige für dich gefunden. Jeder entwickelt im laufe der zeit so sein eigenes ding. Vorlieben, Neigungen, Methoden … nenn es wie du möchtest 😏 der kopf ist das A und O. Wenn der kopf es nicht gut, interessant, spannend, prickelnd, geil …… findet dann weiss der Körper auch nicht was er davon halten soll.
Vielleicht denke ich zu viel
Das mit Sicherheit. Das machen fast alle Frauen. Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, liegen, sitzen, stehen, gefalle ich ihm, usw. usw. männer kennen das nicht. Die haben die Fähigkeit einfach nichts zu denken. Wir atmen teilweise nur weil die Natur das so eingerichtet hat.
Jedenfalls brauchst du dir darüber nicht den Kopf zerbrechen. Wenn er nen Ständer bekommt dann ist alles andere unwichtig. Wenn du dich dann zu sehr drauf konzentrierst ob er alles richtig macht kannst du seine Berührungen gar nicht genießen. Meine frau macht auch rubbel die katz wenn wir sex haben. Teilweise bewege ich mich dann nicht mal mehr. Stecke einfach nur in ihr und genieße die show.
Hallo!
Vielleicht denkst Du noch an die vergangene Beziehung zurück und wie unglücklich Du warst,Das kann auch unbewusst geschehen. Du schreibst auch dass Du nur durch Deine Hand kommen kannst und es selbst da lange dauert.Hast Du schon mal darüber nachgedacht etwas neues zu versuchen um dir einen Kick zu geben?
Nur mal ein kleiner Tipp von mir (M/60): Versuche es doch mal zusammen mit einer Frau.Ist nur so eine Idee von mir.Könnte helfen, muss es aber nicht.Ein Versuch währe es doch mal wert,oder?
Ja aber ich werde doch wohl nicht meinem Freund fremdgehen.... Das würde ich niemals tun...
Ok,das habe ich nicht bedacht.War wohl ein sehr dummer Tipp von mir 🙁.Tut mir sehr leid!
Alles gut du wolltest ja nur helfen. Dennoch ist es jetzt halt ungünstig, wenn dann würde ich es vorher absprechen und nicht einfach machen... Und ich wüsste nicht mal mit welcher Frau.
Vorher absprechen ist natürlich das beste,aber Du weist nicht sicher wie er darauf reagiert.Denke eine Frau dafür lässt sich sicherlich Finden.Dafür gibt es ja mehrere Möglichkeiten.
Es ist ja nicht verboten beim GV deine Hand zu benutzen, wenn es dir gefällt. Sehe das Problem nicht.
Darum geht es nicht wirklich es nervt mich sehr das irgendwie alles sehr schnell unangenehm für mich ist und ich so lange brauche....
Okay, vielleicht ist dein Alltag zu stressig das du dich selber nicht so fallen lassen kannst und deswegen nicht Entspannt genug bist beim Geschlechtsverkehr. Es kann natürlich auch sein, dass du selber aber auch nicht zu 100% Glücklich in der Beziehung/mit den Mann bist. Ea gibt viele Gründe.
Vielleicht andere Stellungen, anderes Vorspiel, andere Umgebungen.
Ich kann alles ausschließen ich war in meinen vorherigen Beziehungen unglücklich dieser Mann behandelt mich sehr gut und gibt sich sehr viel Mühe....
Und ich habe ja auch selbst ein Problem damit lange zu brauchen auch wenn ich allein bin
Okay, ich dachte beim selber machen, bist du schneller. Machst du nur vaginal oder klitoral?
Vaginal funktioniert bei mir so gut wie gar nicht ich spüre nur was wenn mir jemand den g Punkt massiert also funktioniert bei mir nur klitoral... Ja ein wenig brauche aber min. 20-40 min
Auch wenn du es selber ja weisst, aber nicht jede Frau kann (immer) kommen, also so wie bei dir.
Und du sagst ja selbst dass du dich stresst/ungut fühlst, weil du/er solange dich bearbeitet, bis du kommst. Das heisst dementsprechend das auch selber Druck auf dich ausüben, so dass du unentspannt wirst.
Warst du beim Gynäkologen schon gewesen?
Ja der sagt ich sei gesund, so viel stress mache ich mir aber eigentlich nicht...
Du sagtest, dass es dir unangenehm ist und du selber genervt dabei bist, dass es solange dauert. So dass du ja selber dabei verkrampfst und dementsprechend weniger fühlst (und gestresster wirst). Das ist Druck der sich aufbaut. Du musst weg kommen, von den Gedanken, dass du heute/dieses Mal kommen musst.
Wenn es dir klar ist und du selber dadurch den eigendruck weniger hast, wirst du auch Lockerer und dann wird es auch leichter, glaub mir
Nun ja stressen tu ich mich wie gesagt eigentlich nicht es nervt mich außerhalb der Sb und nicht währendessen es sei denn ich stehe wirklich unter Zeitdruck
Einfach ruhig bleiben und nicht dran denken, wie viel Zeit vergeht, sondern geniessen
Das tun wir bereits sogar ein relativ langes Vorspiel.... Er versucht sich immer sehr um mich zu kümmern jedoch fühlt es sich irgendwie nur mit meiner Hand richtig gut an... Und ich bin weiblich.