Squid Game Nummer 333?
Hallo 👋 Ich hab vor ein paar Tagen Squid Game fertig geguckt und hab bisschen hier auf Gutefrage gesurft. Mir ist aufgefallen, dass fast niemand Spieler 333 (ich glaube er heißt Myung-gi) mag. Auch meine beste Freundin hat irgendwas gegen ihn, aber ich mag ihn voll. Versteht ihr warum er nicht so beliebt ist? Er wollte ja am Ende sein Kind Töten, aber was hättet ihr an seiner Stelle gemacht? Vielleicht war er einfach verzweifelt, er hat ja auch fast geweint.
4 Antworten
Ich glaube, dass er das Ganze bewusst so manipuliert hat, genauso die Situation mit Jun-Hee ausgenutzt hat, um zum Schluss zu gewinnen - vorzugsweise mit ihr, aber dadurch, dass sie sich ja das Leben genommen hat, ist er wohl vollkommen durchgedreht. Ich bin zwiegespalten, einerseits mag ich ihn auch nicht besonders, vor allem wegen der grausigen Art Gi-Hun gegenüber, andererseits konnte er ja auch nie eine Bindung zu dem Kind aufbauen und war wohl selbst in einer Zwickmühle.
Schlechter Schauspieler, hat mich absolut nicht überzeugt.
Ach, hat ja dann nur absichtlich paar (viele) mehr getötet um das Preisgeld in die Höhe zu treiben. Außerdem sein Versprechen gebrochen von wegen "nach dem er seinen Kill erledigt hat geht er 222 suchen damit sie zusammen den Ausgang für sie finden". Er hat sich nach dem Geburt seines Kindes einen absoluten Dreck für es interessiert (222 hätte eh danach nicht mehr groß mit ihm gesprochen, aber er ist auch nicht auf sie zugegangen). Abgesehen davon dass sein Blabla ihr gegenüber konstant nur heiße Luft war.
Außerdem hat er im letzten Spiel Gi-hun absichtlich auf der vorherigen Plattform festhalten wollen - um sein Baby im letzten Zug töten zu MÜSSEN. Anstatt ihn auf die letzte Plattform zu ziehen um dann Gi-Hun als Opfer wählen zu können. War ja keine Entscheidung "ich oder das Baby" sondern ein "ich alleine, baby und Gihun töten"
Geheult hat er wegen dem emotionalen Stress in dem Moment
333 ist schrecklich. Trust