Squats dicker Po dadurch?

5 Antworten

Wenn du bloß Squats machst, diese dann vermutlich auch noch falsch, schadest du deinem Körper mehr, als du ihn trainierst. 

Informiere dich lieber bevor du mit dem Training anfängst gut im Internet, frage in einem Fitnessstudio nach oder einfach Verwandte/Freunde/Bekannte, die Fitness machen.

Wenn du dich ungesund ernährst bekommst du, wie du schon festgestellt hast, einfach nur Fettpolster an den falschen Stellen.  Der Schlüssel zu einem schönen Körper ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Aber du wirst nicht nur äußerlich Veränderungen bemerken, sondern auch innerlich. Man fühlt sich automatisch gesünder. 

Übrigens wirst du in dem Alter (ich schätze mal du bist ebenfalls Jugendlich), keinen Kim Kardashian oder Kylie Jenner Hintern bekommen. Das kommt noch. Allerdings später.

LG

Alina

Hallo Alina, danke für deine Antwort ja ich denke ich werde mal im fitti nachfragen hab gestern angefangen mit paar übungen und habe heute Sowas von muskelkater... Ich bin 18 also ja noch jung ich bin zwar dünn aber alles sammelt sich bei mir am Bauch ab ich hoffe das ich mich durchsetze und eines Tages einen voluminöseren popo habe :p

0

Auf youtube sind so viele po training videos, schau dir dort welche an. Ja squats helfen auch, musst aber geduldig sein bis muskel aufgebaut werden, und nicht zuviele aufeinmal steiger dich tag für tag und mach zwischendurch aber auch pause

Ich würde in ein Fitnessstudio gehen. Nur mit Gewichten baust du
richtige Muskeln auf.(beste Übungen dafür: Kniebeugen, Ausfallschritt
und Beinpresse) Mein Po ist dann auch größer geworden. Am besten auch
viel Eiweiß zu dir nehmen.

Was möchtest Du wissen?