Helfen Squats usw. für einen flachen Po?

4 Antworten

Ja, das würde was bringen. Mach aber nicht nur squats, sondern am besten noch andere (Kraft)übungen.

Ein Tipp zur Motivation: such mal im Internet nach 'squat challenge'. Damit kannst du dich 1 Monat lang herausfordern und merkst dabei auch noch, dass du dich gesteigert hast und schon viel mehr squats machen kannst als am Anfang.

Du solltest aber sicher bei der Ausführung der squats sein, sonst könntest du dir schnell eine Verletzung zufügen.

Viel Erfolg:)

Hallo! Du willst da dann natürlich mehr Volumen und da gibt es keine bessere Übung als Squats. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars den Hintern.

Wichtig ist natürlich auch immer dass die Genetik passt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

kuebraD
Fragesteller

danke :) Wie könnte die Genetik denn nicht passen? Was meinst du damit?

Jap :) Lohnt sich - übertreibs aber nicht...(vermeintliche) Schönheit ist nicht alles

kuebraD
Fragesteller

Danke :) Ja das weiß ich, ich würde mich dann  nur etwas wohler in meinem körper fühlen..