Spukt es oder zeichen?

5 Antworten

Nee da stimmen mehrere Voraussetzungen wahrscheinlich nicht. Erstens kann man jeden Ring von jedem Finger runter machen, das kann man dir z.B im Krankenhaus bestätigen. Denn dort ist das immer wieder ein Thema.

Ich denke du hast den Ring selber heruntergemacht, hast es aber dann vergessen oder willst es nicht mehr wissen

Morgen, ich habe mir die Gespenst Geschichte Durchgelesen, ähnkiches habe ich auch schon erlebt, nach ein paar Gläschen zu viel Wein oder zu vielen Bier.

Fazit. Geister existieren nicht, also entweder kratzt an deiner Psyche und, wenn du derartige Szenen erneut erlebst hol dir Hilfe(gut gemeint). Bitte komm deinem Mann nicht mit solchen Theorien, das kommt nie gut. Sich ihm gegenüber öffenen natürlich schon

Hi,

am wahrscheinlichsten ist es, dass Du ihn abgezogen hast, und dich nicht erinnerst.

Menschen mit ADS z.B. kennen das, das hab ich gelesen. Die suchen wohl ständig etwas. Oder einfach in Gedanken sein, "Mulittasking" begünstigt das auch.

Vielleich hast Du ihn auch nachts abgezogen, im Halbschlaf, warum auch immer.

Nein.

Aber ich glaube,dass man,wenn man gestresst oder müde oder so ist, auch mal vergißt,dass man etwas irgendwo hingelegt hat.

Jojoo124  02.02.2025, 08:37

Ja dachte ich auch aber sie ist sich ja sicher das sie das nicht getan hat und ihn auch nie abnimmt

Kassandra0811  02.02.2025, 08:41
@Jojoo124

Der Kopf macht manchmal seltsame Sachen.Grad wenn man oft denkt:Den Ring zieh ich nie ab.Nie abziehen,nie abziehen,abziehen...ach ja ,da war ja was.Den Ring abziehen......Und schon wird er im Halbschlaf auf die Kommode gelegt.^^

vllt ist er einfach runtergefallen und dein partner hat es gesehen und ihn da drauf gelegt wäre das möglich?

Luanda567 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 08:30

Ich war die Nacht alleine

Jojoo124  02.02.2025, 08:31
@Luanda567

Oh, bist du dir wirklich sicher als du ins bett gegangen bist das du ihn nicht abgenommen hast und ist die kommode neben deinem Bett?

Luanda567 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 08:32
@Jojoo124

Ich ziehe diesen Ring niemals aus :-( ja die Kommode ist in der Nähe meines Bettes

Jojoo124  02.02.2025, 08:34
@Luanda567

Also kann es vllt sein das der in der Nacht iwi abgegangen ist also vllt hast du ja deinen arm in der nacht rüber gelehnt oder so

aber mach dir keine sorgen der ist ist keinesfalls ab weil mit deinem partner was ist oder so falls du das aber immer noch denkst oder dir sicher bist rede mit ihm darüber

Luanda567 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 08:36
@Jojoo124

Der Ring sitzt soo eng das es unmöglich ist, dass er irgendwie rausrutscht. War schon schwimmen, duschen etc mit dem Ring. Es ist noch nie was passiert. Ich muss dazu erwähnen, dass ich in diesem Raum oft schon gruselige Sachen erlebt habe & unerklärliche Geschichten habe, die mir niemand glaubt