Spürt ihr , dass zwischen den Jahren die Grenze zwischen unsichtbarer , geistiger und physischer Welt kleiner ist?

7 Antworten

Nein eigentlich nicht

So etwas wie geistige oder unsichtbare Welt gibt es in meiner 'Weltanschauung' nicht.

Und das ist gut so.

Nein, ich würde das in den Bereich der Einbildung einsortieren.

Vielleicht spürst du den besonderen Luftdruck im Moment, das ist aber eher ein Wetterphänomen.

Mich würde es sehr interessieren wenn du mehr Details gibst. Ist ein sehr interessantes Thema

Leider ist es massenweise in die verkehrte Richtung, weil die bösen Mächte in der heutigen Endzeit alles daran setzen, Menschen vom wahren Gott JHWH abzuhalten.