Spürt eine Frau das sie einen BH Trägt?

5 Antworten

Ich kann nur aus zweiter Hand berichten, aber die Frauen spüren das, ob sie einen BH tragen. Es gibt auch BHs mit "Bügel", das müssen sehr fiese Teile sein, da sie unter der Brust oft einschneiden und rote Striemen hinterlassen.

Es gibt "Sport"-BHs, die einem angeblich dann ständig rumrutschen wenn sie nicht richtig passen, ähnlich wie bei uns Männern wenn wir eine zu weite Unterhose anhaben.

Daher sind Frauen auch immer besonders gereizt, wenn der BH nicht mehr passt, weil sie dann genau wissen, was sie erwartet. Wie wir Männer auch wenn wir wissen, dass wir den ganzen Tag immer wieder damit verbringen müssen die Unterhose in der Jeans hoch zu ziehen.

Die meisten tragen denke ich einfach normale BHs, diese sind ein Ensemble aller Vor- und Nachteile.

Das Gefühl, Abends oder Zuhause den BH auszuziehen, muss zudem ein sehr befreiendes Gefühl sein.

Ja, natürlich spürt man das.

Manche Männer tragen Unterhemden, auch diese spüren sie.

Aber man gewöhnt sich daran, irgendwann gehört es wie selbstverständlich dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich spüre meine Hose, ich Spüre meinen Pulli, warum sollte ich dann meinen BH nicht spüren?

Solange er gut sitzt, ist das ok, tut er das hingegen nicht z.B. wegen leichter Gewichtsschwankung, dann kann das sehr nervig sein.

Sternenstaub185 
Beitragsersteller
 21.02.2025, 16:12

Danke schön für die gute Antwort

Ja deswegen trage ich einfach keine, ist unglaublich unangenehm