Spürt der Mann beim Sex, dass sie Jf ist!?

6 Antworten

Spüren eher weniger. Es kann sein, dass es blutet, aber das muss ehrlich gesagt auch nicht immer der Fall sein. Ich kenne Frauen, da war kein Blut zu sehen - sagten sie jedenfalls.

Meines Wissens nach ist es nicht wirklich zu spüren, sondern nur das helle Blut auf dem Leintuch lässt erkennen, dass er Dich entjungfert hat.

Pangaea  12.07.2018, 19:48

Vergiss es. Bei weniger als der Hälfte aller Jungfrauen blutet es beim "ersten Mal".

Nun... Das Jungfernhäutchen kann ja auch vorher schon beim Sport o.ä. gerissen sein... Oder, wenn vorhanden, muss es beim Ersten Mal gar nicht zwangsweise reißen.

Ich wüsste jedenfalls nicht, dass es sich anders anfühlt.

Ein Mann mit Erfahrung kann es durchaus spüren, falls ihr Jungfernhäutchen entsprechend ausgeprägt ist.

Andernfalls ist es jedoch praktisch unmöglich zu sagen, ob die Partnerin noch Jungfrau ist, denn das kann nicht einmal ein Arzt feststellen! Viele Mädchen werden ohne Jungfernhäutchen geboren oder es bei Sport, Selbstbefriedigung usw. beschädigt.

Wenn ein Paar beim (ersten) Sex Probleme beim Eindringen oder Schmerzen hat, dann hat auch dies nichts zu sagen, denn dafür ist in erster Linie mangelnde Feuchtigkeit und fehlende Entspannung verantwortlich - und DIES stellt sich oft genauso bei Frauen ein, die bereits schlechte Erfahrungen gemacht haben und Schmerzen erleiden mussten, wie bei Jungfrauen, die sich vor dem "ersten Mal" fürchten!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung