Spürst du Elternliebe?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

7 Antworten

Ja

Meine Eltern sind leider schon verstorben.

Ich habe immer Elternliebe gespürt, das Gefühl, geliebt gewesen zu sein, trage ich wie einen Schatz immer noch in mir.

Ja

Eltern die ein Lieben sprürt man die nehmen sich Zeit für ihr Kind und fragen öfters nach ob etwas passiert ist usw ;o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, meine Eltern sind schon tot. Mein Vater konnte Liebe schenken, aber meine Mutter nicht. (Denke heute, sie hatte eine posttraumatische Belastungsstörung, die behandelt gehört hätte)

Ja

Ja, ich liebe meine Eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Überdosiert sogar

7veren⁷