Spüren fremde wenn ich schwimm , dass ich mehrere Personen in mir hab?

reeyvisd  11.11.2023, 04:03

Sind es Zwillinge oder Drillinge?

3 Antworten

Nein. Das alles findet nur in deinem Kopf statt. Andere Menschen können das nicht spüren, schon gar nicht beim Schwimmen, wo jeder mit sich selbst beschäftigt ist.

Wenn eine deiner Persoenlichkeiten eine Nichtschwimmerin ist und um Hilfe ruf, koennte es sehr wohl auffallen. Solange alle deine Persoenlichkeiten auf demselben Schwimmlevel befinden, wird niemand was merken.

verreisterNutzer  11.11.2023, 04:05

Nachts hat das Schwimmbad aber zu

verreisterNutzer  11.11.2023, 04:26
@Easygoing775

Vllt gibt es Nacht Schwimmbäder die undercover auf haben und du hast angefangen mit dem Thema und nein man bekommt mich nicht .

Easygoing775  11.11.2023, 04:28
@verreisterNutzer

Wenn du unsere Unterhaltung von Angang an durchgehst wirst du sehen, dass ICH niemals von nachts gesprochen habe. Das warst nur DU.

verreisterNutzer  11.11.2023, 04:34
@Easygoing775

Wenn eine deiner Persoenlichkeiten eine Nichtschwimmerin ist und um Hilfe ruf, koennte es sehr wohl auffallen. Solange alle deine Persoenlichkeiten auf demselben Schwimmlevel befinden, wird niemand was merken.

Gaslighting ? Zieht nicht bei mir

Wenn einer deiner Anteile ein Tiefseetaucher ist, dann ja. Sonst nicht.