Schwimmuntericht?

Ich kann Schwimmen ich fühle mich nur in den schwimmsachen nicht wohl.

7 Antworten

Von Experte ACBRE bestätigt

Wag den Sprung ins kalte Wasser. Nein wirklich. Schwimmen macht Spaß, wenn man es mal anfängt. Hast du Angst weil andere vielleicht schon schwimmen können? Vielleicht gibt es irgendwo eine Möglichkeit, dass auch außerhalb der Schule mal zu üben mit jemandem, der dir hilft? Jeder hat mal angefangen. Nur Mut.

LiMal09  02.03.2023, 20:13

Ok, wenn du Schwimmen kannst, aber dich in deinen Schwimmsachen nicht wohl fühlst, ist das ja nochmal was anderes. Hast du mit deiner Mutter das mal besprechen können? Dann wäre der andere Sport vielleicht wirklich angenehmer. Hey mir geht es zwar nicht so, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein Problem sein kann.

Hii, meine Antwort ist zwar etwas spät dennoch paar Tipps:

  • geh morgen hin und trau dich
  • gehe jede Woche nocheinmal extra schwimmen um dich daran zu gewöhnen
  • bessere dich im Schwimmen
  • Arbeite an deinem Selbstbewusst sein
  • geh zu Leuten und frag nach einer Weg Beschreibung

You can do it girl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und setze mich damit auseinander

Augen zu und durch. Mehr kann man da nicht raten. Alles andere wäre falsch. Nehme das was für dich weniger schlimm ist. Ich würde schwimmen gehen. Vielleicht macht es dir ja doch Spaß.

Das kenne ich habe mir andere Schwimmsachen kaufen lassen in denen ich mich wohlfühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend

Wenn du dich in den Schwimmsachen nicht wohlfühlst gibt es bestimmt eine andere möglichkeit. Es gibt soviel mittlerweile was man zum Schwimmen tragen kann : Badeanzug,Bikini, Neoprenanzug etc.

Lg