Schwimmsachen beim schwimmuntericht in der Schule zuhause vergessen?

5 Antworten

Da bewegt sich der Lehrer m.E. auf ganz dünnem Eis, wenn er einen Schüler anweist, nackig mitzumachen! - Normal wäre wohl tatsächlich, dass die - oder derjenige, die / der sein Schwimmzeug vergessen hat, stattdessen Aufgaben rechnen oder auf der Bank sitzen und zuschauen muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir mussten draußen auf der Bank vor dem Becken sitzen und zuschauen

Früher musst man sich "draußen" hinsetzen und man konnte durch eine scheibe allen zuschauen.

das muss doch voll peinlich gewesen seine r als einziger splitter nackt

Ich war in einer Nackigklasse und da wurde man bestraft wenn man Schwimmzeug mit hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauarbeiter321
Fragesteller

War das dann nur beim Schwimmen so oder auch beim Sport und im Unterricht?