Spüren es Jungs?

8 Antworten

Klar spürt man das. Je trainierter die Beckenbodenmuskulatur ist, umso intensiver. Da gibts durchaus Unterschiede, aber im Normalfall spürt man das

Ja ein Mann kann deine Muskeln spüren, weil es dadurch enger wird.

Ja klar kann man das spüren, kann auch sehr eregend sein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok.

1. Die Darstellung der Frage ist schon lustig😂

2. Ja schon. Je nachdem wie stark sie es macht/kann merkt man es schon.

Kann nicht für jeden Sprechen, aber aus meiner Erfahrung: Ja, durchaus.