Spülmittel gefährlich?

3 Antworten

Appetitlich ist es nicht, aber es wird Dich auch nicht umbringen. Im Übrigen wird viel zu viel Spül- und Putzmittel verbraucht, völlig unnötig !

Ist es gefährlich, Spülmittel zu verschlucken? In den meisten Fällen ist die versehentliche Aufnahme von Geschirrspülmittel in kleinen Mengen nicht gefährlich. Dennoch können Reizungen verursacht werden und Symptome wie eine Magenverstimmung und Durchfall auftreten.

Geschirrspülmittel und Gesundheit - Somat