Spülmittel?

5 Antworten

Ganz bestimmt nicht.

Erstens mal sind die Produkte von Frosch in den letzten Jahren alles Bio, ökologisch völlig unbedenklich und da schadet es auch nicht, wenn ein Hauch an Deine Nasenschleimhaut kommt.

Die Giftzentrale hat mit ganz anderen Sachen zu kämpfen. Wenn z.B. Kind eine ganze Flasche Spülmittel trinkt oder noch schlimmeres. Ruf da bitte nicht an.

lg Lilo

Schauen ob sich ggf. etwas ändert zB ne Reizung. Vielleicht mit Wasser nachspülen. Aber dürfte nix passieren.

Sehr sehr unwahrscheinlich.

spüle mit Wasser aus und alles ist gut. Keine Panik, da kann nichts passieren!

Bleib ruhig, da passiert nichts.

Immer mit der Ruhe. Das Bisschen macht nichts.