Spülmaschine defekt- an wen wenden?

5 Antworten

Von welcher Marke ist der Geschirrspüler? Davon dann den Kundendienst...der kann dir jemanden aus deiner Gegend vorbeischicken...

Liegt es denn wirklich an der Maschine direkt? Könnte ja auch nen Kabel oder so sein, dann wäre der Elektriker Ansprechpartner.

Wenn das Ding so alt ist, dann würde ich den Chef direkt fragen ob man nicht lieber gleich ne neue bestellt. 

Yepp, genau das werd ich ihm jetzt auch vorschlagen.

Danke!

2

Wenn die spüli kein markengerät und noch dazu sehr alt ist, fehlt es meist an Ersatzteilen. Da kostet der Besuch eines Technikers schon mehr als das Teil wert ist. Sprich deinen Chef darauf an, er muss entscheiden, denn schließlich ist er der Besitzer und der hat immer das letzte Wort!

Das Ding ist uralt?

Da lohnt sich einfach keine Reperatur mehr. Schmeiss den alten Kram raus und hole dir eine neu Spülmaschine.

Geschirrspüler hanseatic 12-9350C Hallo mein Geschirrspüler läuft mal und dan wieder nicht es leuchten dann alle lichter er piept läuft zm Spülende und steht ?

...zur Frage

fehlermeldung geschirrspüler E24?

...zur Frage

Geschirrspueler,wo Bodenwanne,?

Bei meiner Boschmaschine SKS 62 E 22 EU geht bei Start nichts los .Es ist aber alles angeschlossen.Es kommt auch keine Fehler,meldung.Kann auch kein Reset ausführen und zeigt auch nicht an, ob es gemacht worden ist. Nur das eingestellte Programm blinkt immer.Kann man dieses Stromkabel hinten an der Maschine auch rausziehen.Habe such schon mehrmals den Stromstecker gezogen ,nix passiert,weiß nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen.Mfg

...zur Frage

BOSCH Spülmaschine defekt, kennt jemand das Problem?

Spülmaschine: smu46ms03e

Folgendes Problem besteht aktuell. Der Geschirrspüller geht zwar an, im eco-Programm. Die Anzeige blinkt auch mit der entsprechenden Dauer.

Allerdings kann ich die Maschine weder starten, noch das Programm ändern, es blingt immer nur die Dauer des eco-Programms und der eco-Button.

Reset funktioniert auch nicht. (3 sec. Startknopf)

Gerät wurde auch schon vom Netzt getrennt. Wasserzulauf ist i.O.

Ablauf nich verstopft, nichts wird blockiert, Maschine läuft auch nicht, wenn komplett leer.

Hat jemand eine Idee, außer Hotline anrufen und Handwerker kommen lassen?

Danke!

...zur Frage

Mein Geschirrspüler trocknet nicht mehr. GS: Siemens: SD 11 XT1S - E Nr: SE 65 M 380 EU/10 Kurzprogramm Wasser wird warm, Klarspüler ist vorhanden. Was tun?

Mein Geschirrspüler läuft ganz normal durch das Programm, klingt ganz normal, Wasser im Geschirssspüler ordentlich vorhanden. Kurzprogramm: Wasser wird warm, Klarspüler ist vorhanden, Sieb gereinigt, trocknet aber nicht mehr, wenn ich ihn am Ende des Waschprogramms aufmache dampft er nicht - wird also am Ende nicht warm. Was muss ich tun? - hat jemand eine Idee?

...zur Frage

30 Jahre Zauberer?

Wen ich bis ich 30 bin Jungfrau bleibe werde ich dan zum Zauberer ?!? (Das wurde mir nähmlich von nen Kollegen erzählt )?(wollte ihn nur die Augen öffnen mit diese Beitrag )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?