Hallo Hobby Tfz! Die Spülmaschiene,hat zwei druck wächter,wenn ich leicht in die reinpuste einer klickt der andere nicht,kann mann die günstig bestellen oder?

1 Antwort

Hallo paulspeter

Ein Druckwächter ist der Überlaufdruckwächter, den kann man durch Blasen testen, der 2. ist der Heizungsdruckwächter, der schaltet erst wenn die Umwälzpumpe einen bestimmten Druck erzeugt. Ich habe es noch nie geschafft einen Heizungsdruckwächter durch Blasen zum schalten zu bringen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte